Blonde Frau ist unzufriedenIn der Liebe ist es manchmal zum Verzweifeln, davon wissen die meisten Frauen ein Lied zu singen.

Sogar Beyoncé – die weltweit bekannte Sängerin, und das im wortwörtlichen Sinn!

Einer Künstlerin, die viele Millionen schwer ist, geht es, wie „Lieschen Müller“ von nebenan. Sie wird von unzähligen Männern auf der ganzen Welt angehimmelt, aber der eigene Partner – der ging fremd.

Selbst der SPIEGEL berichtete kürzlich über die prominente Untreue (Beyoncés Partner ist der ebenso bekannte Jay-Z), die Beyoncé sogar öffentlich in ihren Songs verarbeitet.

Wie es scheint, hängt sie – verständlicherweise – sehr an ihrem Ehemann und ist tief verletzt, dass da wohl eine andere Frau im Spiel ist.

Dieser Fall beweist einmal mehr, dass es ….Weiterlesen auf unserem Partnerportal: http://maennliche-untreue.de/2016/05/18/liebes-und-dating-alltag-sie-will-er-nicht/#more-2667

Bildnachweis: Fotolia, https://de.fotolia.com/id/74367356

Datei: #74367356 | Urheber: DDRockstar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert