Vater mit fast 80 – Jack White & Frau erwarten Nachwuchs!

Von  |  0 Kommentare

Nachdem von Karel Gott über Ulrich Wickert bis zu Fritz Wepper in den letzten Jahren eine Menge älterer Herrn (nochmal) Vaterfreuden entgegensahen, mischt nun auch Produzent Jack White in diesem Reigen mit. Der erfolgreiche Produzent, der für viele bekannte Künstler – u. a. Tony Marshall und Andrea Jürgens – zeitlose Hits schrieb, geht’s an…!

Gemeinsam erwarten er und seine Frau Rafaella (im Bild) Nachwuchs.

Jack White selbst hat bereits aus früheren Beziehungen fünf Kinder. Auch wenn viele andere Promis im gesetzten Alter noch mal Vater wurden – mit fast 80 Jahren ist das schon eine Seltenheit! Konkret ist White 78 Jahre alt.

Ob eine solche späte Vaterschaft eher Lust als Last ist und was das auch für das Kind bedeuten könnte, beleuchtet dieser Artikel hier.

Bildnachweis: picture alliance

Frauenpanorama unterstützen? Über eine Spende freut sich Frauenpanorama.de

Frauenpanorama unterstützen? Über eine Spende freut sich Frauenpanorama.de

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.