Männer und untreue Frauen – Medien lancieren bizarre Studie

Von  |  0 Kommentare

Man looks erotic sites of beautiful girls

Absurde „Studien“ und „Umfragen“ gab es ja eigentlich schon immer – das ist Ihnen ja bestimmt auch schon mal aufgefallen.

Was sich jetzt aber ein Seitensprungportal geleistet hat, grenzt schon ein Stück weit an Anmaßung. Denn hier wird glasklar suggeriert, dass „Männer auf untreue Frauen“ stehen. Eine Aussage, die eigentlich jedem gesunden Menschenverstand zuwider läuft.

Selbst die allergrößten Fremdgeher und Machos – auch das weiß man – wünschen sich, für sich, eine Partnerin, die treu ist. Dass das freilich eine Doppelmoral in Reinkultur ist, darüber brauchen wir gar nicht zu reden – das ist klar, jedoch hier gerade nicht das Thema.

Nein, das Thema ist eher, wie es fragwürdigen Dienstleistungs-Portalen im Internet immer wieder gelingt, mit ominösen „Studien“ und „Umfragen“ im Netz, und meist auch in Print-Medien, für haltlose Schlagzeilen zu sorgen und wie ein nicht unerheblicher Teil der Redaktionen solchen Kokolores auch noch – offenbar ungeprüft – übernimmt. Vor allem, weil man ja – gerade beim Thema Untreue und Seitensprung – sowieso drauf warten kann, dass nur wenige Tage später die Meldung kommt, dass (zum Beispiel) „Männer treue Frauen bevorzugen“.

Heute so – morgen so!

Da ist es natürlich kein Wundern, dass die Auflagenzahlen und Klickraten diverser Medien mit voller Fahrt in den Keller gehen, so wie es ja fast wöchentlich, meist auf alternativen Portalen, vermeldet wird.

Aber zurück zu der großmäuligen „Studie“, die dieser Tage ein Seitensprungportal herausbrachte. Es ist eine Posse ohnegleichen und so absurd, dass sich unser Partnermagazin, männliche-untreue.de, seit Jahren spezialisiert auf Themen rund um Treue und Lügen in der Liebe, dieser im Web als „Neuigkeit“ herumgeisternden Meldung angenommen und sie mal auseinandergenommen hat.

Lesen Sie den ganzen Artikel dazu hier auf http://maennliche-untreue.de/2016/04/24/gaga-studie-eines-seitensprungportals-zig-medien-fallen-drauf-rein/

Bildnachweis: Fotolia, https://de.fotolia.com/id/79262056 

Datei: #79262056 | Urheber: alphaspirit

 

Frauenpanorama unterstützen? Über eine Spende freut sich Frauenpanorama.de

Frauenpanorama unterstützen? Über eine Spende freut sich Frauenpanorama.de

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.