Merkel außer Rand und Band? Deutsche sollten dieses Jahr gar NICHT reisen!

Von  |  0 Kommentare

Aktuell sitzt den allermeisten Deutschen der Schock über den strengen Osterlockdown noch im Nacken, da kommt „v0n oben“ schon die nächste Hiobsbotschaft! Kanzlerin Merkel hätte es nämlich offenbar gern, dass der Deutsche im ganzen Jahr 2021 nicht reist.

Diese bizarre Kunde ist aktuell bei bild.de zu lesen, Zitat:

„(…)DIESER Satz hat es in sich! „Insgesamt verhehle ich nicht, dass wir eigentlich den Reisehinweis geben, dass man eben NICHT reisen sollte in diesem Jahr“, sagte Kanzlerin Angela Merkel (66, CDU) bei der Pressekonferenz nach dem Corona-Gipfel am frühen Dienstagmorgen! RUMMS!(…)“

Reisefreiheit für Deutsche futsch?

Und die im Sozialismus sozialisierte Kanzlerin setzt sogar noch einen drauf, indem sie offenbar vorhat, die Reisefreiheit der Deutschen juristisch einzuschränken. Ein weiteres Zitat auf bild.de lässt dies jedenfalls vermuten:

„(…)Im Klartext heißt das: Die Deutschen können sich Urlaube 2021 KOMPLETT abschminken, wenn es nach der Kanzlerin geht! Sie ergänzte sogar: „Und deshalb versuchen wir mit den uns zur Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln das zu erreichen, was wir können.“(…)“
Wer also jetzt die Kröte des gecancelten Osterurlaubs gerade so schluckt, muss sich bewusst machen, dass die ganze Sache jetzt lange Zeit so weitergehen könnte.
Keinen Sommerurlaub, keinen Herbsturlaub und am besten dann auch kein Weihnachtsfest mehr.

Die Regierung hat sich verrannt!

Dieses irre Gebaren lässt eigentlich nur einen Schluss zu: In Berlin hat sich die Altparteien-Clique aufs Übelste in ihren Maßnahmen (die zudem auch auf Regierungsversagen zurückzuführen sind) so derartig verrannt, dass sie offenbar nicht mehr fähig ist, realitätsnahe Entscheidungen zu treffen. Es bleibt nun abzuwarten, ob die Bevölkerung sich diese rigiden Beschneidungen bieten lässt!
Recherche-Nachweis: bild.de vom 23.3.21
Bildnachweis:  picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Michael Kappeler

"

Frauenpanorama unterstützen? Über eine Spende freut sich Frauenpanorama.de

Frauenpanorama unterstützen? Über eine Spende freut sich Frauenpanorama.de

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x