Frieren gegen Putin, kalt duschen gegen Putin und nun auch noch Mülltrennung gegen Putin? Hat man in den letzten Tagen gedacht, dass die bevölkerungsfeindlichen Maßnahmen der Altparteien-Kaste vielleicht doch das Ende der Fahnenstange sind, geht der Irrsinn noch weiter.

Aktuell will ein grüner Staatssekretär, dass nun mit Mülltrennung gegen Putin vorgegangen werden sollte. Diese absurden Gedanken, die man eher bei einem Insassen im Irrenhaus vermuten würde, wurde in der Online-Ausgabe der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG am 1. August dieses Jahres veröffentlicht.

Müll trennen gegen Putin – Wunsch eines Grünen-Politikers

Auszug:

“(…)Auch wegen des Kriegs in der Ukraine und der drohenden Energiekrise hat Umweltstaatssekretär Andre Baumann die Menschen im Land zu mehr Mülltrennung aufgerufen. “In der Restmülltonne sind Schätze vergraben”, sagte der Grünen-Politiker am Montag in Stuttgart. “Das ist unser Gold, der Restmüll.” Noch immer seien zwei Drittel der Abfälle in der Restmülltonne Wertstoffe oder Bioabfälle, die recycelt werden könnten. Biomüll leiste einen massiven Beitrag für die Energiewende. “Aus Bananenschalen wird Erdgas hergestellt, dann brauchen wir weniger Putin-Gas.” Baumann meinte damit, dass das durch Müll gewonnene Biogas in das Erdgasnetz geleitet werden kann.(…)”

Warum verwundert es nicht, dass so eine Aussage von einem Grünen-Politiker kommt?

Die Grünen gerieren sich gefühlt schon lange als Hardcore-Kommunisten und so erstaunt auch das weitere Agieren des Grünen-Politikers nicht.

Dass es gefühlt immer mehr grüne Blockwarte gibt, verwundert nicht

Zitat:

“(…)Baumann plädierte auch für den Einsatz von Mülldetektiven, “dass man den Leuten auch mal in die Tonne reinguckt” – besonders in Mehrfamilienhäusern mit geringer sozialer Kontrolle. Er selbst spiele ab und an den ehrenamtlichen Mülldetektiv bei sich zu Hause und werde gegenüber Nachbarn auch mal deutlicher.(…)”

Na dann: Stellen Sie sich als Bürger nun nicht mehr nur darauf ein, dass man Sie gegebenenfalls der Hetze für nicht strafrelevante Äußerungen bezichtigen wird, nein – bald lauert vielleicht auch an Ihrer Tonne der grüne Blockwart!

Kommt der linksgrünbunte Spion mit dem Lastenrad?

Eventuell enttarnen Sie ihn ja schnell, denn bekanntlich kommt diese Fraktion gern mal mit dem klobigen Lastenrad…

Eine “schöne, neue Welt” erwartet uns da! Doch das hat auch was Gutes: Denn nur so wachen die Schlafschafe in (Hell)Deutschland auf. Der erste Schritt in diese Richtung dürfte mit dem aktuellen Preishammer in Sachen Gas ja schon im Gange sein. Aktuell überschlagen sich die Altmedien mit Berichten über verdutzte Bürger in Westdeutschland, die aktuell ihre neuen Gaspreise vom Anbieter übermittelt bekommen. Hinzu summieren sich bekanntlich noch die teuren Spritpreise, die Lebensmittel, bei denen die Preise klettern und die allgemeine Teuerung im Alltag sowieso.

Warum nicht noch `ne Gebühr für jene, die es wagen, den Müll nicht oder falsch zu trennen?

Immer feste rauf auf die (hell)deutsche Geldbörse! So muss das!

Recherche-Nachweis: sueddeutsche.de vom 1. August 2022

Bildnachweis: stock.adobe.com / Rainer Fuhrmann
"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert