Saphirglas, Edelstahl & Diamanten: Deshalb liebt die Damenwelt Chanel-Premiere-Damenuhren

Von  |  0 Kommentare

Sich etwas Luxus gönnen: Das hat immer Konjunktur. Ganz gleich, ob die Zeiten unbeschwert oder von einer Krise gezeichnet sind – hochwertige Güter werden immer gekauft. Ganz vorne rangieren hier Uhren, Schmuckstücke und Handtaschen.

Artikel aus diesem Spektrum waren auch während des letzten Shutdowns mehr als gefragt, von Krise keine Spur.

Die Damenwelt von heute kauft auch schon mal selbst eine Chanel-Uhr 

Dass die allermeisten Luxusartikel Produkte für die Damenwelt sind, ist eine Tatsache. Und fest steht auch, dass sich immer mehr Frauen selbst eine hochwertige Freude machen und längst nicht mehr darauf warten, dass der Ehemann oder Lebensgefährte ihnen eine schöne Uhr oder Handtasche schenkt.

So manche Frau von heute geht kurzerhand mit der Freundin Luxus shoppen oder ordert ihr Objekt der Begierde im Internet. Doch was ist hier bei weiblichen Zeitgenossinnen gefragt? Nun – schaut man sich im eigenen Freundinnen- und Bekanntenkreis um, wird man feststellen, dass vor allem bei Uhren und Schmuck zeitloses Design dominiert. Während es bei Handtaschen schon auch mal das ausgefallene Stück der aktuellen Saison sein darf, wählen Frauen für Stücke, die sie am Körper tragen, lieber zeitlose Eleganz.

Das ist auch kein Wunder, denn klassischer Schmuck passt zu allen Outfits und vollendet den gepflegten Auftritt. Doch welche Stücke haben das Zeug zum dauerhaften Klassiker, der ein Leben lang hält?

Stilbewusste Frauen lieben klassische Uhren

Hier liegt man bei den ganz großen Namen richtig. Beispielsweise Chanel. Die Marke steht nicht nur für schicke Bouclé-Kostüme und weltweit bekannte Düfte, sondern ist längst auch im Uhren- und Schmuckgeschäft etabliert. Wer sich sowieso schon für den Look, den bereits Stilikone Jackie Kennedy-Onassis gemocht hat und der nach wie vor in internationalen Modemagazinen Trend ist begeistert, macht mit einem Zeitmesser aus diesem Hause nichts verkehrt.

Eines der Modelle, die für stilbewusste Frauen auf den Markt gebracht wurden und auch digital zu haben sind, ist die Chanel Premiere, die es in verschiedenen Versionen und mit Brillantbesatz gibt.

Die Grundstruktur dieser luxuriösen Uhr kommt mit einem an den Kanten abgeschrägten achteckigen Gehäuse daher. Diese Form entstand durch eine Inspiration der geometrischen Proportionen des „Place Vendome“ und der Silhouette des Flakonverschlusses des Parfums N°5.  Spezialisierte Fachhändler wie www.uhrinstinkt.de/uhr-kaufen/chanel/premiere/ bieten diese Uhren online an, sodass man sich das Schmuckstück der Wahl ganz bequem nach Hause liefern lassen kann.

Viele Männer mögen es, ihrer Partnerin ein hochwertiges Geschenk zu machen

Entweder als ein Geschenk, das FRAU sich selbst macht oder man sich schenken lässt. Die meisten Männer sind in Partnerschaften noch immer „alte Schule“ und machen ihrer Partnerin gern eine Freude. 

Damit im Internet-Warenkorb dann aber auch wirklich das Stück landet, das SIE begehrt, sollten beide im Vorab – vielleicht mit einem guten Glas Wein – einen Online-Bummel unternehmen und sich innerhalb der vielfältigen Auswahl orientieren. Man(n) wird dann rasch mitbekommen, was sich zum nächsten Anlass gut auf dem Geschenke-Tisch machen würde…! 

So oder so gilt: Schenken macht Freude. Ob man sich diese selbst macht oder einem der Partner selbige bereitet, ist wohl auch eine Sache der Persönlichkeit. Die Hauptsache ist: Mit Stil!

Bildnachweis: pixabay.com

Frauenpanorama unterstützen? Über eine Spende freut sich Frauenpanorama.de

Frauenpanorama unterstützen? Über eine Spende freut sich Frauenpanorama.de

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x