Giffey: Nach Diffamierung von Familien nun Bürgermeisterin von Berlin?

Von  |  8 Kommentare
Franziska Giffey

Franziska Giffey hatte kein Problem damit, das Grußwort für eine Hetzschrift gegen traditionelle Familien zu schreiben.

Wer in Deutschland nur genug gegen Andersdenkende hetzt oder Gewaltphantasien gegen selbige kommuniziert, der oder die fällt oft die Karriereleiter hinauf oder/und kann top dotierte Positionen genießen. Das sieht man aktuell an der Justizministerin in Sachsen, die einst davon sang, dass Polizeibeamte brennen (so adäquat klang das im Song freilich nicht, von „Bullen“ war dort die Rede, bzw. der Gesang). Und auch bei den Medienvertretern.

Giffey hatte kein Problem mit Hetzschrift gegen traditionelle Familien

So darf man beispielsweise davon ausgehen, dass Danny Hollek, der nach dem Umweltsau-Skandal Bürger auf Twitter als „Nazisau“ betitelte, immer noch für den WDR arbeitet. Ebenso wie auch Jenny Kallenbrunnen nicht gefeuert sein dürfte. Sie ist sicher auch noch beim NDR oder arbeitet für den Komiker Otto. Dass sie Andersdenkenden am liebsten „Eine in die Fresse hauen würde“ ist offenbar kein Problem beim von uns allen GEZahlten Sender. Unsere Nachfragen in Sachen Kallenbrunnen beim Otto-Management und beim NDR blieben unbeantwortet bzw. kam vom Sender nur das übliche Blabla, das alles und nichts aussagt und nicht im Ansatz eine Antwort auf unsere Frage, ob die Frau weiter beschäftigt wird, war.

Und nun steht schon die nächste Hetzerin parat, die sich in Kürze vielleicht über ein neues, machtvolles Polit-Amt freuen kann: Franziska Giffey. Die jetzige SPD-Familienministerin, die vor Kurzem noch ihre Unterschrift unter die Hetzschrift „Ene, mene, muh – und raus bist du. Ungleichwertigkeit und frühkindliche Pädagogik“ setzte –  herausgegeben von der umstrittenen Amadeu-Antonio-Stiftung, in der sich auch Ex-Stasi Frau Kahane engagiert – könnte bald Bürgermeisterin von Berlin werden.

In der erwähnten Broschüre wurden Familien, die traditionelle Hobbys pflegen (Handarbeiten, Sport) und ihren Töchtern Zöpfe frisieren, in die völkische bzw. rechtsextreme Ecke gestellt. Indem Familienministerin Franziska Giffey das Grußwort für die verleumderische Schrift schrieb, diskriminierte sie unzählige deutsche Familien. Bis heute steht eine Entschuldigung der SPD-Frau aus.

„Elternteil 1“ und „Elternteil 2“ statt „Mutter“ oder „Vater“

Giffey war es übrigens auch, die seitens ihres Familienministeriums ein „Regenbogenportal“ online gehen ließ, in dem unter anderem auch empfohlen wird, in offiziellen Formularen nicht mehr die Formulierungen „Mutter“ und/oder „Vater“ zu verwenden, sondern geschlechtsneutral „Elternteil 1“ und „Elternteil 2“ .

Solche diskriminierenden und verletzenden Maßnahmen, die man sich hier regierungsseits ganz schamlos herausnimmt, erinnern an ganz dunkle Zeiten in Deutschland. An Zeiten, in denen unsere Heimat diktatorisch geführt wurde. Sprache hat immer eine wuchtige Macht – verstümmelt man sie für die eigene krude Ideologie, will man damit stets auch ein Stück deutsche Identität ausradieren. Zum Glück ist es den Ideologen und Machthabern in der Vergangenheit nie ganz gelungen, ihre abseitigen Vorstellungen unters Volk zu bringen und dort zu etablieren. Dass aber volksfeindliche Subjekte in der Vergangenheit dennoch viel Leid über das Land gebracht haben, ist bis heute und täglich wie ein Splitter in der Gesellschaft wahrzunehmen.

Und ohne aus der Geschichte gelernt zu haben, geht es wieder los! Das eigene Volk wird diskriminiert und zudem noch mit Hass und Häme überzogen. Eine wie Frau Giffey ist hier ganz vorn dabei, das hat ihr familienfeindliches Agieren gezeigt. Statt aber so eine Hetzerin juristisch zu belangen, wie es im konträren politischen Lager der Fall ist, purzeln solche Menschen die Karriereleiter hoch. Aktuell nun wird also Familienministerin Franziska Giffey als neue Bürgermeisterin von Berlin gehandelt.

Nun wird Franziska Giffey wahrscheinlich Bürgermeisterin von Berlin

Auf tagesschau.de liest man dazu am 29. Januar 2020 folgendes:

„Bundesfamilienministerin Giffey soll neue Berliner Landesvorsitzende der SPD werden. Nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios übernimmt sie das Amt vom Regierenden Bürgermeister Müller, der nicht wieder antritt. Auf Müller folgt Giffey: Die Berliner SPD soll künftig von der Bundesfamilienministerin geführt werden. Informationen des ARD-Hauptstadtstudios zufolge übernimmt Franziska Giffey das Amt vom Regierenden Bürgermeister Michael Müller. Müller werde beim Landesparteitag im Mai nicht erneut antreten. Darauf habe sich der 55-Jährige mit Giffey verständigt. Die Bundesfamilienministerin will laut ARD-Hauptstadtstudio beim Parteitag in einer Doppelspitze kandidieren. Co-Vorsitzender könnte danach der SPD-Fraktionschef im Abgeordnetenhaus, Raed Saleh, werden.(..)Müller ist seit 2016 Landesvorsitzender der Berliner SPD. Laut RBB will er Regierender Bürgermeister bleiben. Die nächste Abgeordnetenhauswahl findet regulär im Herbst 2021 statt. Medien spekulieren seit längerem darüber, dass Giffey dann als SPD-Kandidatin für das Berliner Bürgermeisteramt antreten könnte.(…)“

Nun, die Spekulationen werden sich sicher bestätigen. Im höchsten Amt der Hauptstadt wird also mit großer Wahrscheinlichkeit bald eine Frau sitzen, die schon als Familienministerin versagte (ihre letzten Maßnahmen werden beispielsweise von Familienverbänden extrem kritisiert, da sie finanziell schwache Ein- und Zwei-Eltern-Familien in vielen Fällen zurückwerfen, statt besserstellen) und sich nun naht- und schamlos an den nächsten Trog der Macht hieven lässt. Dort gibt sie dann ein paar Jahre die Hauptstadt-Chefin und kann sich später, wenn Berlin dann vielleicht ein noch größeres Shithole geworden ist, zurückziehen und sich mit einem exorbitanten finanziellen Polster ein schönes „After-Politiker“-Leben machen. Man kennt das ja schon.

Und kann es zudem als Farce sondergleichen sehen, dass eine Frau, die sich so derartig gegen traditionelle Familien in Stellung brachte, nun Bürgermeisterin einer Hauptstadt werden will, in der es von Familien nur so wimmelt. Dann dürfen sich in diesem Fall wohl urbane Städter mit Nachwuchs, die sich selbst statt als „Mutter“ oder „Vater“ als „Elternteil 1“ und „Elternteil 2“ sehen, auf satte Bevorzugungen durch die Frau Bürgermeisterin freuen? Man darf gespannt sein!

So oder so dürfte feststehen: Für`s Land oder für Berlin wird das alles gar nichts bringen. Wetten, dass?!

Bildnachweis: picture alliance/Fabian Sommer/dpa

 

"

Frauenpanorama unterstützen? Über eine Spende freut sich Frauenpanorama.de

Frauenpanorama unterstützen? Über eine Spende freut sich Frauenpanorama.de

8 Kommentare

  1. Gisela Rückert

    30. Januar 2020 at 8:39

    Die gleichen Gedanken gingen auch mir durch den Kopf. Es ist so vieles nicht mehr nachzuvollziehen, vorausgesetzt, dass man noch eine gesunden Menschenverstand hat.

  2. Gerhard Umlandt

    30. Januar 2020 at 7:56

    Hier wird falsch gedacht. Es geht schon lange
    nicht mehr um Personen, sondern um die viel
    grundsätzlichere Frage, wie es sein kann, dass
    der deutsche Wähler dauernd antideutsche
    Parteien sowie nicht-deutsche Politiker wählt.
    Merkel ist Jüdin, Steinmeier auch, Kohl war es
    auch, Joschka Fischer ist es auch. Also seit
    1982, seit fast 4 Jahrzehnten(!), hat Deutschland
    durchgehend(!) Juden(!) als Kanzler oder
    Vize-Kanzler. DANN braucht man sich über die
    ganze deutschfeindliche Politik auch nicht zu
    wundern.
    Übrigens, die AFD ist in diesem Zusammenhang
    durchaus KEINE „Alternative“ für die Deutschen.
    Denn die AFD ist noch judenhöriger wie die
    Altparteien und der AFD-Obermacker Gauland
    verirrt sich sogar dazu zu sagen, dass „Deutsche
    für Israel sterben“ sollen!
    Dieses Idiotengebiet BRD wird untergehen! Und
    es ist keine Frage mehr ob, sondern nur noch
    wann. Auch lassen sich die 50 Millionen Ausländer,
    die schon hier sind (wird vor dem Bürger in den
    Massenmedien geheimgehalten) nicht mehr
    finanzieren. Von der AFD hört man auch nicht,
    dass keine Asylanten mehr kommen oder gar
    rückgeführt werden sollen. Die Sache ist gelaufen.
    Wer es sich finanziell leisten kann, wandert aus.

    • Dr. Michael Holz

      30. Januar 2020 at 17:51

      Herr Umlandt, was schreiben Sie für einen Unsinn!“Merkel ist Jüdin, Steinmeier auch, Kohl war es auch, Joschka Fischer ist es auch.“
      Merkel ist polnisch-stämmig und stammt aus einer „roten“ Protestantenfamilie. Und Steinmeier ist keine Jüdin, er ist ein roter Sozenpolitiker usw. usf.
      Also wenn der Dicke aus Oggersheim Jude war, bin ich Marsmännchen.

      Lassen Sie den Unsinn und tauchen Sie als Troll unter!!!

      • Annerose

        30. Januar 2020 at 23:22

        Merkel ist Jüdin – aber so was von !
        Joschka Fischer – ebenfalls !
        Von Kohl wird das ebenso behauptet !?
        Bei Steinmeier bin ich mir nicht sicher – werde recherchieren !

        Einfach mal ein paar Bücher lesen ! Übrigens gibt es sogar ein Video über Merkel in der Knesset, wo sich sich zu ihrer „Mutterspache“ auf hebräisch bekennt.
        Na so was aaber auch, gele, Hr. Dr. Holz ! Der „Dr.“ hat heute gar nicht mehr zu sagen, wenn man keine Ahnung hat !

  3. Deutscher

    30. Januar 2020 at 1:07

    Liebes Frauenpanorama,
    ich habe Sie erst kürzlich entdeckt. Zusammen mit meiner Frau finden wir Ihre Seiten sehr gut. Allerdings bitte ich „fürs“ statt „für’s“ schreiben – siehe auch https://www.duden.de/rechtschreibung/fuers.
    Alles Gute !!!

  4. A DAD

    29. Januar 2020 at 20:23

    [„um was geht es? HANDELS-KRIEG unter der Tarnung Weltkrieg 1. BLAU NAEU/EURABIA gegen ROTH EURASIA. PRIVATE Sozialistisch-kommunistische Bohemische EULE gegen PRIVATEN diktatorischen kommunistischen DRACHEN. Eh alles EIN-WELT-Konzern und die ILO-Abteilungsleiter in ihren NGOs sind sich mal wieder nicht einig, wer das Sagen haben soll. Es geht um Kartellgebiete und um die Macht über den künftigen neuen Markt, EURASIA. . Rothschild testet 5G SMART aus. Ergründe das Wort CORONA . Lorbeerkränze als Belohnung für erfolgreiche Schlachten gegen die Menschheit und ihre Naturrechte wie Menschenrechte. Lese Daniel-Ezekiel und sehr aufmerksam die Offenbarungen. Das letzte Kapitel, in der sich die gegenwärtige Menschheit sich wieder befindet.

    Die Geschichte wiederholt sich, weil die zionistischen HERRschenden glauben, ein 4.Einheits-Babylonisches Reich errichten zu können. Errarum humanum est. Sie sitzen bereits in ihren Babylonischen Glaspalästen. Siehe BIZ, siehe das SAtrassburger Parlament, das Headquarter in Brüssel. Ihr Symbol: die Halbe Sonne, im Hauptschiff der Jesuiten, die volle Sonne. Sunday: Vergötterung von AmunRA, vorweg Saturday, Vergötterung von Satan, also EL, also BA’AL. Monday, ISIS, Moon-Day Mondgöttin. Antichrist against Christianity. Der Plan: 50% Weltbevölkerungsreduzierung mit AI-HighTech-Waffen aus der Hellywood-World. Alles im Kasten. GeoStorm, Matrix, The 5th wave, They live, In time, I Pet Got 2 und nicht vergessen, im Notfall 911 anrufen. Da wird ihnen geholfen, mit must-vaccines plus RFID-Chip. Zwangsimpfung,SPAHN hats beschlossen, aus der TierSchuVo wurde das Tier als Sache gelöscht—aber siehe Babylonische, hebräische Torah. Da steht alles drin zu was sie uns gemacht haben. Zur Sache, also Tiere. Produkte die gehandelt und vernichtet, recycled werden. Organhandel, Ersatzteilhandel und in China offiziell erlaubt, Kannibalismus, Grillen von Frischgeborene, weil „ Potenzförderung“ . Ekelhaft krank, aber Realität. BBC hats dokumentiert.

    Es geht u.a um Bio-Waffen und vor allem der Einsatz der E-Mobility-Waffe-made-in-china. SMART: secret-militarized-armaments-in-residential-technology. By-your-time, as a DoGooder in time. Ein Konzern entscheidet, welche Türe dann auch zu Hause auf und zu geht.

    Das ist alles inszenierter blauer msm-Krieg um menschen Schrecken in die Herzen zu werfen, Jihad genannt, im Osten, Black&White Terror mit Angst&Schrecken über die Schiene der Psychologie der Masse über mind-control, brainwashing und Indoktrination von negativen Mantras bis in die Kitas Desinformation. Die Nation in Zwangsform bringen um sich danach zu richten. nach-richten um daraus ge-richtet zu werden, wenn nicht Systemfreundlich sich ver-halten wird. msm-aufgeblasen, um 43 Mio ++ in lockdown und shutdown modus in der Handlungsunfähigkeit und Diktatur zu halten. 50tsd braune Raptoren schießen alles nieder, was nur ein Wort gegen den Kommunismus sagt und sich davon befreien will- demnächst auch im blauen-Jesuiten-EU-Theater,Friedensmissionare genannt. otan-nato. Wer sich die neuesten privaten, kommerziellen Geschäftsordnungsänderungsblätter aus dem Hause EU und blauem Freimaurerei Bee-Hieve in Berlin Babylon sich zu Gemüte zieht, weer gegen die EU ist, ist ein Verbrecher. ORWELL 1984 mit HERZL, PIKE,deLOYOLA bis MARX mal lesen, das Liebes u.Wahrheitsministerium erweitert die Sachzwänge ungeniert, versteckt hinter Husten-Schnupfen-Heiserkeit, mit Aluminium-Barium ua. Nanopartikeln gechemtrailed, everyday, HAARP, NEXRAD, HF, LF, 5G mit 5Star MUOS Programm und die Kleintiere bis Großtiere, auch die auf 2 Beinen fallen je nach Resistentschwäche und Strahlungsstärke um wie Fliegen und herabfallende Vögel.Von wegen, Virus. Und JEDER besonders unsre Kinder laufen 24/7 365 mit der „fast“ kostenlosen made-in-china-SMARTiPhone Waffe herum und läßt sich krank-tot-grillen und Vollüberwachen.

    Statt hohe schützende Wälder, Stahlgerüstwälder mit den neuen 5G Sendern dran, den SMARTmeter am Haus, Guck&Horch an und in jedem E-Produkt bis in die „ liebe Barbie“. Abholzung als GroßInd.BigBusiness, weil Biomasse ist ja „ in“. ClimateChange. Freiheit für die ÜberwachungsInd. Und Strahlung, Volldampf in die Atmosphäre bis Stratosphäre, weil der blaue Himmel soll ja grau bleiben, verkauft als Strahlungsschutz vor der starken Sonne im Solar Minium und erwarteten Polsprung. Da rappelt die Erde bis 7,7.

    Wie viele Kinder, von frisch geborene bis ins Teenageralter verschwinden täglich unauffindbar und enden als Ersatzteile oder lebende Pizzen bis nach ROM? Wie viele Menschen sterben unter der Obhut von hilflosen Personal der eingeschworenen “ Künstlern“ in Weißkittel in überstrahlenden Krank-mach-Häusern an den W-LAN WiFi E-SMOG Geräten? Unterernährung, Austrocknung, falschen Medikamenten? Verseuchten Lebensmittel? Zahlen-Statistiken-GEHEIMSACHE, weil intere private kommerzielle Geschäftspraxis. Wie viele trinken täglich chloriertes Wasser, Phosphor und Aluminium, Aspartame haltige „Erfrischungs“Getränke und fördern somit unwissentlich die Doc,-bzw.BigPharma Ind. bis das negative schwarze Kreuz ihnen in letzter Minute vor Augen gehalten wird?

    Satan hats wieder geschafft sich Millionen an Opfern geopfert zu bekommen, und die privaten kommerziellen Kassen der Großfamilien-Ind.Magnaten tüchtig klingeln lassen…..Und wieviel Prozent sind an einer reinen von allen anderen den Körper geschwächten Körper zum opfer gefallen???? Mal klar nachdenken, im Promillebereich, aber in den rein privaten komemrziell arbeitenen blauen Wahnmedien klingeln die Kassen mit diesen Hysteriekampagnen, weil sie beide Seiten vollends bedienen.

    Die Hysterieschürer und die Kritiker, die nun ihren Analysen zu Bücher bringen, OHNE dass Klage vor er blauen privaten rein kommerziell arbeitenen UNHCR eingereicht wird. Und wem gehört die EU-UN-UNHCR ? Dem privaten rein kommerziell arbeitenden Jesuiten-Großkonzern Vatikan, der einen Bündnisvertrag hat mit den privaten jüdisch-zionistischen Großbankierfamilien, den Arabern, also den Islamisten und vor allem mit BA’AL, also Satan. Math.6:24 Nobody can serve two masters.

    Mütter-Weiber- holt Euch Eure Kinder zurück, denn sie wurden Euch enteignet, geraubt und vergewaltigt. „ The Mother delivers the Baby“ so der angewöhnte Spruch, obwohl es heißt: aus der Frucht der Lenden kommt. Aber von woher an wen? Mal die Royal Admiralty Land&Sea mit dem Maritime Law und das Kanonische Recht befragen, alles in Bullen niedergeschrieben. „ Out oft the Birth-Canal“ vom Schiff an Land, aber der Vatikan privatisiert, privare rauben stehlen, Körper-Geist-Seele und alle Naturrechte des geistig-beseelten-sittlichen Wesens und entzieht somit der Mutter die Mutterschaft, um diese wieder aufs Schiff auf Hoher See einzusperren, OHNE die Geschäftsbedingung ihr zu erklären, dass sie 7 Jahre Zeit hat, bis spätestens zum 14 Lebensjahr, ihr Kind Lebend an Land zurück zu erklären. Siehe Offenbarungen ab Kapitel 20, da wird das Buch der Lebenden erklärt.

    Was passiert also im Hafen? Dem Kind wird ein „ name-Name-NAME“ verliehen. Natürliche Person, juristische PERSON mit Soz.Nr. ID.Nr. Dies sind Konten, die das ganze „ Leben“ also Produktlaufzeit!! Erträge erzeugt. In Billionenfacher Höhe, denn die Kosten werden von wem getragen und dem Konto zugeführt? Von den Erziehungsbereichtigten, das Wort erklärt die fachjuristische kommerzielle Bedeutung, mit jedem Geldaustausch und Unterschrift der natürlichen Person als Kreditor der juristischen PERSON, DEBTOR, wird um diesen getauschten Geldwert das versteckte Konto des Eigentümers über die Sache „ Kind=PERSON aus der Nation DEUTSCH und ANDERSWO, gefüttert, mit Zins&Zinseszins. Alles ist unter dem Pfandrecht verwaltete. Daher auch die abgestrebte digitalisierte Einheitsverwaltung, damit die Doppelte Buchführung vereinfacht und besser kontrollierbar wird. Bargeldlose Welt in Arbeit, Vereinheitlichung von A-Z, keine Nationen mehr, vor allem keine Christen ! Alles alte Geschichte. Bitte unbedingt anschauen: >>Eins der größten Geheimnisse der Welt<<, die wahre Geschichte des Heinrich des Löwens. Grundstein der Biblischen Geschichte. Jesus: Althochdeutsch: Ich sein, also ich bin, denn er wußte, Namen sind Schall und Rauch, verliehen rein kommerzielle Titel um Welthandelsgeschäfte zu machen.

    Fff= sechster Buchstabe im Alphabeth. Also 666. Auch hier der klare satanische Bezug zur Bibelgeschichte und hebräischer Gewaltherrschaft der Zionisten, deutlich. Bald Gretas BigBusiness Coordinators neues fff-Markenzeichen. Die Illuminaten reiben sich schon mal die Geschäftshände für das nächste lukrative Geschäftsmodell auf Kosten unserer Kinder und unserem Leben, welches sie im Begriff sind auszurotten: Germania es delendam. Siehe Morgenthau, Hooton-Kaufmann und Coudenhove-Kalergie Pläne und HERZL-Preisträgerin wie HAIFA-EhrenDoc Preisträgerin ILO-FAchangestellte der NGO,MERKEL, folgt gewissenhaft brav anständig den Vorgaben von deRothschilds private-commercial-state-of-is-ra-el, Weltmachtzentrum des privaten jüdischen Zionismus, die das Christentum vergewaltigen, um sich als "wohltätige" Satanisten dahinter zu verstecken um es auszurotten. Seit 1917 hat das Ausrotten im Heiligen Land unter Unterstützung mit dem Islamisten begonnen. Siehe den Koran, da steht das Versprechen drin, gegen Wohlstand, also Rothschilds Produkt " GELD" dies zu tun.

    Wie war das jetzt mit Husten-Schnupfen-Heiserkeit? 1 Löffel Organic Honig, 1 Löffel Kokusnussfett vor dem Frühstück, Ernährung umstellen auf organic-Vitaminreiche Kosten, SMARTiPhone nur noch mit äußerster Sparsamkeit weg vom Ohr gehalten, Hände waschen nicht vergessen und das Unterbewußtsein ununterbrochen bei jeder freien Denkmöglichkeit Umprogrammierung auf :
    Ich bin vollständig ganz und gesund, mit jedem Tag und jeder Stunde geht es mir ungeachtet aller Umstände besser und besser. Ich haben von Gott gegeben unantastbares Recht auf Gesundheit, Glück, Freiheit, Wohlstand Liebe und Heilung aller körperlichen Belastungen zum Wohle diesem.

    Es ist an der Zeit den herrschenden privaten kommerziell arbeitenden Großkonzern, „ Regierung“ genannt zu sagen, wer das Sagen schon immer hatte und haben wird : Die Mutter. Wer ist Mutter der Natur? Maria die magd aus lena ..Und sie handelt immer nach den Naturrechten denn ihre soziale Urprogrammierung ist Familie und somit Sicherheit der Gemeinschaft, also Staat. Das wahre soziale, die unmissverständliche kosmische Vorgabe diese zu schützen, zu ernähren und mit L i e b e zu erziehen, also das kosmische Gedeihen zu sichern. Auch ihre Rechte und Wirkung wurden und wird ihr enteignet. Sozialismus genannt.

    Die Giffeys? Bürgermeisterin in Berlin-Babylon nahe dem baluen BA'AL Torbogen und Tempelhof. Da freut sich Babelsberg als Neuzugang und Ersatz für "Annabelle Gravenberg, geb. Krüger, gesch. van Weyden †" in einer Hauptrolle " Wege ins Unglück, Staffel 4, Episode 2020-2030".

    Frisch und alt im babylonischen Kasten. Sie sind aber unwichtig. Auch nur ILO-Angestellte der NGO, die dem Motto „ MACHT, macht Kassen Genossen“ stumpf und ungeniert folgen, im Wissen, dass auf dem privaten kommerziellen Schiff der UPU, Gericht genannt, sie als Angestellte Rückendeckung haben, weil gut versichert, solange kein souveräner mensch ihnen über eine Niederschrift sie diese nicht in persönlich unbegrenzte Haftung in Erklärungsnot bringen, was den Untergang und Haftung für 99 Jahre diesen Figuren einbringt, weil dann nicht mehr versichert.

    Augen auf, Kopf und Herz wie Verstand einschalten, um die Verantwortung sich wieder zurück zu holen, die wegsozialisiert wurden von Kinderfressenden Annunakis in blauen, rothen und schick in purpleRed, weißen, grüenen und besonders gerne in schwarzen Verkleidungen, die süffisant in die privaten rein in ihrem Auftrag kommerziell arbeitende blauen Kameras schwefeln und süße bittere asssoziale teure Bonbons verkaufen, aber teuflische Giftpillen sind – drehe ihre schwülstigen vorgebeteten Worte um und erkenne die wahren Pläne und Absichten erkenne ihre Taten. Mirror Mirror at the wall…..“]

  5. Dieter Helbig

    29. Januar 2020 at 19:48

    An die Redaktion: Finde Ihre Veröffentlichungen überwiegend gut.
    Einen dicken Schnitzer gibt es aber zu bemerken: Hinterlassen Sie EINEN Kommentar muss es heißen. Ihre Schreibweise macht Bauchweh.
    Freundliche Grüße, D.H.

    • Linda

      29. Januar 2020 at 20:09

      Hallo Herr Helbig,

      danke für Ihre Nachricht! Das Problem ist uns bekannt, denn leider war dieser „Schnitzer“ in dem Layout, das wir für Frauenpanorama.de käuflich erworben haben, inkludiert. Wir schauen, ob wir das umprogrammieren können. Herzlichst, Ihr Frauenpanorama.de-Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman
de_DEGerman