Stashing – wenn ER neue Partnerin verheimlicht!

Von  |  0 Kommentare

„Benching“, „Ghosting“, „Bombing“ – was tummeln sich nicht alles für Begriffe im Bereich der Datingszene?!

Und: es werden immer mehr! Auch jetzt noch – am Ende des Sommerlochs – werden medial allethalben neue Begriff vom Parkett des Datings und des Kennenlernens lanciert, die aber – genauer betrachtet – so neu gar nicht sind.

Das trifft auch auf das vermeintlich neue „Stashing“ zu – ein nicht gerade gern gesehenes Verhalten bei neuen Partnern, das derzeit überall als neuer Dating-Trend bezeichnet wird.

Was es damit auf sich hat, können Sie auf männliche-untreue.de – dem Magazin des Lügner- und Fremdgeher-Aufdeckportals www.wen-datet-er-noch.de nachlesen – hier geht’s zum Beitrag:  http://bit.ly/2xf5MDY

Bildnachweis: pexels.com, Pixabay.com

 

 

Frauenpanorama unterstützen? Über eine Spende freut sich Frauenpanorama.de

Frauenpanorama unterstützen? Über eine Spende freut sich Frauenpanorama.de

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.